Zeltplatz Wesenberg

Pfahlhäuser

Unsere Pfahlhäuser sind in einfacher Holzbauweise cirka 5 Meter vom Wasser entfernt errichtet worden.

Jedes Haus verfügt über eine kleine überdachte Aussenterrasse mit Sitzmöglichkeiten.

Für einen erholsamen Schlaf stehen im Haus Feldbetten zur Verfügung. Schlafsäcke und Luftmatratzen müssen selbst mitgebracht werde.

Zeltplatz

Unser Zeltplatz ist auf 2 Ebenen direkt an der Oberen-Havel-Wasserstraße angelegt worden.

Für die Paddler wurde ein kleiner Steg angelegt, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.

Unserer kleine Badestelle ermöglicht den Gästen ein Sonnenbad oder eine Abkühlung im Wasser.

Verpflegung

In unserer Anmeldung sind Eis und kühle Getränke erhältlich. Frische Brötchen oder ein komplettes Frühstück kann am Vorabend bestellt werden.

Sanitär

Auf dem Gelände steht unseren Gästen ein Sanitärcontainer mit Duschen zur Verfügung.